Schriftgröße:

Gastronomisches Angebot im Staatspark Fürstenlager: HESSISCHE TABBAS (21.5.2021)

In den kommenden Monaten müssen Besucher und Besucherinnen des Staatsparks Fürstenlager in Bensheim-Auerbach nicht mehr auf ein gastronomisches Angebot verzichten. Die Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen (SG) freuen sich, dass Isabell Mitsch und Sebastian von Engelmann mit „HESSISCHE TABBAS“ den Kiosk am Herrenhaus betreiben werden. Sie eröffnen offiziell am Samstag, den 29. Mai 2021. Die Imbissküche ist temporär und zunächst bis Ende Oktober verabredet.

Die beiden Bensheimer Gastronomen wollen ihre Gäste an dem Platz, der herrliche Blicke auf das Ensemble des Dörfchens und die Herrenwiese bietet, künftig mit einem kleinem, aber feinen Angebot regionaler Speisen aus der Region bewirten. Von Engelmann drückte seine große Freude über den Standort inmitten der idyllischen Landschaft aus: „Das Fürstenlager ist ein Kleinod. Wir freuen uns sehr über den Zuschlag durch die SG.“